Gleich zwei neue Impro Podcasts

Das Impro Comedy Duo „Ziron&Papke“ veröffentlich zwei neue Podcasts – www.zironundpapke.de

Schon seit über zehn Jahren spiele ich zusammen mit Martin Papke Improtheater und stehe mit ihm unter anderem regelmäßig mit unseren Dinnershows als „Ziron&Papke“ auf der Bühne. Die Impro Comedy ist das, was uns beide nicht losgelassen hat. Im Duo zu improvisieren wurde in den letzten Jahren in der Improszene immer beliebter. The Crumbs oder Rocket Sugar Factory waren mit die ersten, die der deutschen Szene gezeigt haben, dass man auch zu zweit wunderbar Geschichten improvisieren kann. Und das nicht nur in Games, sondern auch ganze Langformen. So haben auch Martin und ich damals gesagt „Das wollen wir auch machen! Zu zwei Geschichten improvisieren und Impro Comedy auf der Bühne machen“. Wie es dazu kam und worauf man dabei achten sollte, erzählen wir nun regelmäßig in einem unserer zwei neuen Podcasts.

„Follow the Fear“ heißt unser Impro Comedy Duo Podcast, in dem wir unsere Geschichte erzählen. Zwei Folgen sind bereits online. Viele weitere sollen regelmäßig folgen. Die Folgen umfassen jedes mal ca. 20 Minuten. Wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du uns schreiben oder eine Sprachnachricht per Whats App schicken, die wir im Podcast gern aufgreifen. Einfach hier klicken.

Bei einem Podcast soll es nicht bleiben. Die beiden True Crime und Podcast Fans „Ziron&Papke“ veröffentlichen ab dem 7. Februar 2022 noch einen zweiten Audiocast bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo man die nicht linearen Sendungen bekommen kann. „Spontane Verbrechen“ heißt ihr (Un)True Crime Podcast, in dem die beiden fast wahre Verbrechen schildern. Ganz in ZEIT Verbrechen Manier berichten sie, welche Entdeckungen sie gemacht haben. Erfahre demnächst, was das alles mit meinem Haus und meinem Keller zu tun haben könnte.

Alle Podcasts jetzt hören

Alle Podcasts von Ziron&Papke kannst du direkt hier im Player hören oder downloaden. Du findest sie auch auf Spotify oder Apple Podcasts und auf allen bekannten Podcast Plattformen im Netz oder auf der Website www.zironundpapke.de/impropodcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.