Hear and Now Podcast: Folge 16 – Künstler in Wahlprogrammen

In dieser Folge habe ich die Wahlprogramme von einigen Parteien nach Stichworten, wie Künstler, freie Szene, Kultur, Kulturschaffende oder Künstlersozialkasse durchsucht. Was ich zu den Themen bei CDU/CSU, SPD, DIE LINKE, Die Grünen, AfD und Piraten gefunden habe, die mich als freischaffenden Künstler betreffen, gefunden habe, hört Ihr hier. Die Wahlprogramme findet Ihr hier.

Bitte geht wählen!

2 Gedanken zu „Hear and Now Podcast: Folge 16 – Künstler in Wahlprogrammen

  1. Uschi Antworten

    Eigentlich höre ich nicht so gerne Podcasts (wenn möglich lese ich da eher die Transkripte), doch diesen Podcast musste ich einfach anhören. Vielen Dank, dass du diese Infos zusammen gestellt hast! Werde den Beitrag weiterempfehlen. Ja, es ist wichtig zur Wahl zu gehen.

    • hearandnow Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Uschi,

      danke für das Feedback und dass Du ausnahmsweise mal (m)einen Podcast angehört hast. 😀

      Liebe Grüße,

      Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.