A winter journey

 

Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit habe ich es geschafft einen neuen Track zu veröffentlichen. “A winter journey” entstand innerhalb der letzten zwei Wochen unter tatkräftiger Mithilfe und glänzender Arbeit von behindthecouchstudio.com aus Berlin. Der Track markiert eine erste Veröffentlichung, die die Richtung für mein zweites Album weisen soll. Es wird ein elektronisches Album und soll 2017 erscheinen. Geplant ist unter anderem, dass auch Vocals bei dieser Platte eine Rolle spielen. Mein erstes Album “Out of the movies” enthält bereits einige elektronische Tracks, die jedoch noch ohne Vocals ausgekommen sind. Das soll sich beim zweiten ändern. Den Track kannst Du kostenlos auf Bandcamp hören und für einen Preis Deiner Wahl auch downloaden.Das offizielle Musikvideo entstand aus einem alten russischen Trickfilm. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website